Abo-Hotline: 0 800 - 205 11 22
Erweiterte Erreichbarkeit ab dem 01.03.2022:
Mo-Do 8:00 bis 16:30 Uhr und Fr 8:00 bis 13:00 Uhr
(kostenlos a. d. dt. Festnetz)
Sie möchten uns eine Änderung mitteilen oder Ihr Abonnement kündigen? Dann schicken Sie uns gerne ein Fax oder schreiben uns eine E-Mail.
E-Mail: abo-team@niag.de
Fax: 0 28 41/999 398 273
Sie haben weitere Fragen rund um Ihr Abo und können uns telefonisch nicht erreichen? Dann nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.
Kundenservice: 02841 - 20 50 (Auswahltaste: 4)
Mo-Do 8:00 bis 13:00 Uhr / 13:30 bis 16:00 Uhr & Fr 8:00 bis 13:00 Uhr
(kostenlos a. d. dt. Festnetz)
E-Mail: kundenservice@niag.de
Sie haben Fragen zum Thema Ticket und Tarife, möchten Anregungen oder Unstimmigkeiten melden, dann setzen Sie sich gerne mit uns unter den oben genannten Kontaktdaten in Verbindung.
Sie haben uns telefonisch nicht erreicht? Dann nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.
Hotline: 02841 - 205 0
Mo-Do 8:00 bis 16:00 Uhr und Fr 8:00 bis 13:00 Uhr (kostenlos a. d. dt. Festnetz)
E-Mail: info@niag.de
Sie haben allgemeine Fragen, dann setzen Sie sich gerne mit uns unter den oben genannten Kontaktdaten in Verbindung.
Sie haben uns telefonisch nicht erreicht? Dann nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.
Die schlaue Nummer für Bus & Bahn!
0800 6 50 40 30
Ihre persönliche und telefonische Fahrplanauskunft für Bus & Bahn in NRW. 24 Stunden täglich, sieben Tage die Woche erreichbar. (Kostenfrei aus allen deutschen Netzen).
Datenschutz-Einstellungen
Wir verwenden externe Dienste und lokale Speichertechniken z.B: (Cookies und Localstorage), um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Lösungen die für den Betrieb der Seite sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.